Ch. Mariet van het Lamslag

VDH Champion, Deutscher Champion, Landessieger Mecklenburg Vorpommern, Landessieger Sachsen

Mutter: Ch. Michelle van het Lamslag, Vater: Int. Ch. Pascavale Designed

klicken Sie hier für Mariet's  Ahnentafel, ihre Babies, und ihre Verwandte

   

 

 Mariet ist eine ruhige, geduldige und sehr liebe Hündin. Mariet war als einzige aus ihrem Wurf bei ihrem Züchter Hans Boelaars geblieben, und galt schon immer als etwas besonderes. Es bedarf Beharrlichkeit um es zu ermöglichen daß Mariet nach Deutschland kommt. 

Mariet hat in ihrem Leben bereits vieles erreicht. Ihrem Züchter schenkte sie 9 vorzügliche Welpen. Mariet wurde erst im Herbst 2006 das Erste mal ausgestellt. In dieser kurzen Zeit erreicht sie zwei Anwartschaften auf den Titel deutscher Champion, und verdutzte uns mit ihrem zweiten Platz in der offenen Klasse auf der Welthundeausstellung in Poznan. Verdutzt, weil Mariet nicht gerade erfahren im Ring war, und weil es 23 andere schöne Hündinnen in der Klasse gab. Nachdem Mariet zu uns gezogen war beendete sie ihren deutschen Champion in der Rekordzeit von 1 Jahr 3 Tagen. Mit 6 Jahren ist Mariet Herzgesund. Aufgrund einer Pyometra ist sie kastriert und zuchttechnisch in Rente. Sie ist eine wunderbare Hündin liebevoll, sanft und heimlich frech. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihr.

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!